Autoradios
Lautsprecher
Subwoofer
Verstärker

Gemeinsam statt einsam

Du benötigst Hilfe bei der Produktauswahl oder hast eine Frage zu deiner Bestellung. Unser Kundendienst versucht dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Online und Offline

Egal, ob du online bestellst oder persönlich bei uns im Laden vorbeikommst, bei uns stehen deine Bedürfnisse, deine Wünsche und deine Möglichkeiten im Mittelpunkt.

Wir helfen gerne

Wenn du dir den Einbau selbst nicht zutraust, darfst du dich gerne an uns wenden. Du kannst alles was du bei uns gekauft hast, auch fachmännisch einbauen lassen.

NEU IM SORTIMENT

Transparent pixel

SONDERANGEBOTE

AWAVE DSP-3546A 4-Kanal Verstärker mit DSP
-49%
4-Kanal DSP-Verstärker digital mit 4x 35W RMS an 4 Ohm
Statt 289,00 CHF
Nur 145,04 CHF
Transparent pixel