Ihr Warenkorb
keine Produkte

Aktivsubwoofer

Dank des integrierten Verstärkers eignen sich Aktiv-Subwoofer ideal für alle, die eine komplette Lösung suchen oder einfach keinen zusätzlichen Verstärker verbauen möchten. Wir haben für euch drei verschiedene Varianten im Angebot.

Flache bzw. Untersitzsubwoofer:
Diese Aktiv-Subwoofer sind die kompaktesten. Sie eignen sich ideal für einen platzsparenden Einbau, z.B. unter dem Fahrer- oder Beifahrersitz. Natürlich ist der Einbau aber auch an einere anderen Position möglich.

Gehäusesubwoofer:
Der Klassier - die gute, alte Basskiste für den Kofferraum. Hier gibt es verschiedene Gehäusearten, Grössen und Formen.

Reserverad-Subwoofer:
Wie es der Name schon sagt, sind das platzsparende Lösungen für das Reserverad, bzw. die Reserveradmulde. Diese Lösung bietet sich an, wenn unter den Sitzen kein Platz für einen flachen Subwoofer vorhanden ist und der Kofferraum weiterhin uneingeschränkt benötigt wird.