Technische Unterstützung & Herstellerhotlines

Du hast Probleme mit deinem Gerät und weisst nicht mehr weiter? Du hast alles richtig angeschlossen? Auch die Herstellerhotlines helfen dir gerne weiter.

Alpine (Horn Distribution) +41 (0)43 521 60 50 Ampire +49 (0)2181 819550
Audio System (Verstärker) +49 (0)2823 9285106 Audio System (Sonstiges) +49 (0)7127 8102821
Baseline +49 (0)2323 9192155 Clarion (Horn Distribution) +41 (0)43 521 60 50
Crunch (Audio Design) +49 (0)7253 94650 ESX (Audio Design) +49 (0)7253 94650
Eton +49(0)731 70785-20 Focal (Horn Distribution) +41 (0)43 521 60 50
Gladen +49 (0)7127 8102899 Helix +49 (0)2972-9788-0
Hifonics (Audio Design) +49 (0)7253 94650 JVC +49 (0)180 566661001
Kenwood +49 (0)6101 4988 610 MB Quart (Audio Design) +49 (0)7253 94650
Meguiars +41 (0)43 211 63 11 Mosconi +49 (0)7127 8102899
Pioneer +49 (0)6039 8009988 Rockford Fosgate (Audio Design) +49 (0)7253 94650

Garantie - 24 Monate Bring-In

Für eine schnelle und effiziente Garantieabwicklung benötigen wir das Gerät samt Verpackung, Kaufbeleg und ausgefülltem Garantie-Formular (Download siehe weiter unten). Viele Hersteller haben eigene Servicepartner in der Schweiz, welche auch direkt vom Kunden beansprucht werden können. Damit profitierst du von einer schnellere Abwicklung und einer direkteren Kommunikation.

Vorgehen im Garantiefall:

Kontaktiere unseren E-Mail Support (info@car-audio.ch) oder unsere Hotline. Wir teilen dir dann mit ob das Gerät zu uns oder direkt zum Hersteller gesendet werden kann. Danach kannst du unser Garantie-Formular (klick) ausfüllen und das Gerät samt oben genannten Beilagen an die kommunizierte Adresse senden. Der Garantiefall wird dann schnellstmöglich abgewickelt.

Garantieprozedur E-Mail: info@car-audio.ch
Service-Adresse: Car-Audio.ch, RMA Abteilung, Flawilerstrasse 22, 9604 Lütisburg

Rücksendungen

Sollte ein Produkt nicht deinen Vorstellungen entsprechen, bitten wir dich, zuerst mit uns in Kontakt zu treten bevor eine Rücksendung veranlasst wird.

Produkte die bei der Bestellung an Lager waren und noch in einwandfreier Originalverpackung sind können zurückgenommen werfen. Bei Produkten die speziell auf Kundenwunsch bestellt wurden oder eine inkomplette oder beschädigte Verpackung aufweisen werden nur vereinzelt und nur gegen eine Umtriebsgebühr zurückgenommen.