Plug & Play Verstärker

Originale Soundsysteme die ab Werk installiert sind, erfüllen nur selten die Anforderungen anspruchsvoller Musikhörer. Gerade in Sachen Klang und Dynamik können diese den Erwartungen nicht gerecht werden. Doch der Upgrade der Soundanlage kann bei modernen Fahrzeug ganz schön kompliziert sein.

Mit den innovativen MATCH-Komponenten geht Audiotec Fischer neue Wege. Dank Plug & Play Lösung lässt sich das Soundsystem mit mininmalem Aufwand upgraden. Aber Achtung, auch Audison und ESX wissen, wie man OEM Systeme benutzerfreundlich und deutlich verbessert.

Das Gebot lautet: das Fahrzeug bleibt wie es ist!

Im Gegensatz zu anderen Systemen muss hier kein Kabel durchtrennt oder verändert werden. Die Installation der Verstärker erfolgt per Plug & Play. Somit sinch auch Einschränkungen in der Alltagstauglichkeit oder Zuverlässigkeit ausgeschlossen.