Wichtige Informationen

Geschätzte Kunden und Geschäftspartner,
wir stehen als Unternehmen zu 100% hinter der Entscheidung des Bundesrates. Auch bei uns hinterlässt diese Massnahme spuren, doch in Zeiten wie diesen steht die Gesundheit und das leibliche Wohl von uns und unseren Mitmenschen an erster Stelle.

Onlineshop
Auf unseren Onlineshop haben die Massnahmen derzeit noch keinen Einfluss. Der Betrieb läuft hier wie gewohnt weiter. Wir respektieren aber die Gesundheit unserer Mitarbeiter und haben diese um Arbeit von Zuhause aus gebeten (Homeoffice). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es deswegen zu leichten Verzögerungen bei der Beantwortung von Telefonanrufen, WhatsApp Nachrichten oder E-Mails kommen kann.

Ladenöffnungszeiten
Unser Verkaufsladen / Showroom bleibt bis am 19. April 2020 geschlossen.

Einbauarbeiten
Nach aktuellem Kentnissstand sollte das Erbringen von Dienstleistungen an Kundenfahrzeugen gestattet sein. Wir halten dafür aber strikte Hygenevorschriften ein. Bis am 19. April 2020 ist es für Kunden nicht möglich, wärend dem Einbau anwesend zu sein.