Das Interface wandelt die auf dem CAN BUS verschlüsselten Nachrichten für: Zündung (Kl.15), Beleuchtung (Kl.58d), Tachosignal, Rückwärtsgang, PDC, Bordcomputer Steuerung (Citroen & Peugeot) sowie Lenkradfernbedienung in analoge Signale um. Somit lassen sich handelsübliche Radios, Navigations-Systeme, Taxameter sowie viele andere Geräte diverser Herstellern an CAN BUS vernetzte Fahrzeuge anschließen.
Produktfeatures:
- CAN BUS Umsetzung von:
- Zündung
- Beleuchtung
- Rückwärtsgang
- Geschwindigkeitssignal
- PDC (BMW, Citroen, Peugeot, Volvo)
- Bordcomputer Steuerung (Citroen & Peugeot)
- Lenkradfernbedienung für Alpine, Blaupunkt, Clarion, JVC, Kenwood, Pioneer, Zenec, Digitaldynamic
- Updatefähigkeit über USB
Passend für folgende Fahrzeuge:
- Audi A1 (8X) ab 2010
- Seat Leon 3 (5F) ab 2013
- Seat Alhambra MJ ab 2016
- Saet Arona MJ ab 2018
- Seat Ateca (KH7) ab 2017
- Seat Ibiza MJ (6P) ab 2016
- Seat Toledo 4 (KG) ab 2016
- Skoda Yeti ab 2015-2017
- Skoda Oktavia 3 (5E) ab 2012
- Skoda Fabia 3 (NJ) ab 2014
- Skoda Karoq (NU7) ab 2018
- Skoda Kodiaq (NS7) ab 2018
- Skoda Rapid (NH1) ab 2016
- Skoda Suberb 3 (3V) ab 2015
- VW Caddy (2K, KN) ab 2016
- VW Sharan II (7N) ab 2016
- VW Beetle (5C) ab 2015
- VW Jetta ab 2015
- VW Tiguan II (AD1) ab 2016
- VW Touran (5T) ab 2016
- VW Multivan T6 (7H) ab 2015
- VW Scirocco III ab 2016
- VW Golf VII ab 2012
- VW Golf VII Sportsvan ab 2014
- VW Polo V (6C) ab 2014-2017
- VW Polo VI (AW1) ab 2018
- VW Amaraok ab 2017
- VW Arteon (3H) ab 2018
- VW Crafter (SZ, SY) ab 2017
- VW Passat (B8) ab 2016
- VW T-Roc (A11) ab 2018